Flexibel Studieren trotz Job und Familie

Samira
Bachelor of Medicine (B.Med.)
4.6

Einer der Hauptgründe warum ich mich dazu entschlossen habe an der EDU zu studieren war die örtliche Unabhängigkeit. Da mein Mann beruflich bedingt örtlich gebunden ist hat das Studium an der EDU mir eine einmalige Chance geboten von überall studieren zu können. Da ich auch berufstätig bin (16 Std./Woche Home Office) ermöglicht EDU mir flexibel Job und Studium miteinander zu vereinbaren ohne logistische Komplikationen zu verursachen.

Der Online Campus ist ansprechend und intuitiv gestaltet, sodass die Navigation auf der Plattform einfach ist und dem Lernen nicht im Weg steht. Besonders gut finde ich dass wir Zugriff auf unterschiedliche Resourcen wir Amboss, Thieme und sogar ProQuest haben.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

  • Große Hilfsbereitschaft und Offenheit der Dozenten. Gute Organisation
  • Verhältnismäßig teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Samira
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023
Samira
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.08.2023 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Lauren , 08.10.2022 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Nadia , 27.06.2022 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Veronika , 17.10.2021 - Bachelor of Medicine (B.Med.)
Mathias , 12.01.2021 - Bachelor of Medicine (B.Med.)