Super organisiert und spannende Inhalte!

Sylvia
Master in Health and Medical Management (Master)
Bericht archiviert

Der Studiengang ist für Personen konzipiert, die beruflich mit dem Gesundheitswesen zu tun haben aber vom Ausbildungsstand her aus anderen Feldern, wie Jura oder BWL kommen. Ich habe mich für den Studiengang vor allem aus persönlichem Interesse an der Medizin interessiert und bin mit den erworbenen Kenntnissen sehr zufrieden. Die Unterlagen sind verständlich und sinnvoll aufbereitet und besonders lobenswert ist die einwandfreie Organisation des Studiums. Anfragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Prima ist auch das 1x im Semester stattfindende Präsenzwochenende mit spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen aus Medizin und Gesundheitspolitik. Hier kann man auch Kontakte zu seinen Mitstudierenden knüpfen.

  • Interessante Inhalte & super Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sylvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016
Sylvia
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 11.02.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Tim , 30.01.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Sandra , 19.09.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Christoph , 18.08.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Yvonne , 24.03.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)