Spanndes Fernstudium mit sehr gute Betreuung

Susan
Master in Health and Medical Management (Master)

Ich habe nach meinem Erstudium lange mit mir gehadert, ob ich noch einen Master machen soll oder nicht. Ich habe viele verschiedene Präsenz- und Fernstudiengänge angeschaut und muss sagen, dass dieser Studiengang zu meinen beruflichen Zielen und mir am besten passt. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut, zusätzlich nochmals über den Online Campus abrufbar als pdf und somit ist Lernen auf langen Zugfahrten auch möglich. Ein großes Plus für Fernstudenten, die beruflich viel unterwegs sind. Auch die Studiengebühren sind im Vergleich zu anderen Anbietern absolut angemessen. Einer der Gründe warum ich mich für dieses Masterstudium entschieden habe, war dass es pro Semester nur ein Präsenzwochenende gibt. Und ich nicht bspw. jedes Wochenende an die Uni muss. So lässt sich das Fernstudium perfekt neben den Beruf absolvieren. Und auch die pro Semester einzureichende Hausarbeit ist schaffbar, zumal vom Lehrstuhl ziemlich gute Themen zur Auswahl gestellt werden. Also insgesamt ein echt guter Studiengang, denn ich so bei keinem Anbieter in vergleichbarer Weise gefunden habe.

• Sehr gute Studienunterlagen, gute Betreuung bei eventuellen Rückfragen
  • Gibt es bis jetzt noch nicht
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Lea , 11.02.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Tim , 30.01.2024 - Master in Health and Medical Management (Master)
Sandra , 19.09.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Christoph , 18.08.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)
Yvonne , 24.03.2023 - Master in Health and Medical Management (Master)