In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und aktuelle Texte

Martin, 25.01.2022
Master in Health and Medical Management (Master)
Die Betreuung und die Wissensvermittlung sind excellent. Die Studientexte sind gut verständlich, es sind immer ausreichend Links und weiterführende Literatur angegeben. Auf Fragen antwortet der Lehrstuhl schnell und unkompliziert.
Das Studium ist in der veranschlagten Zeit bei adäquatem Aufwand zu schaffen, die Prüfungen sind fair. Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben :-)
Martin
Geschrieben am 25.01.2022

Nichtmediziner in Gesundheitsberuf? TOP Studium

Angela, 12.04.2021
Master in Health and Medical Management (Master)
Der Studiengang bietet eine tolle Ergänzung für alle, die in Berufen mit Bezug zu medizinischen Inhalten arbeiten, aber selbst keine Mediziner sind.
Ich bin selbst Rechtsanwältin, spezialisiert auf das Medizinprodukterecht und da haben mir die Inhalte bisher immer wieder sehr geholfen. Außerdem kommt der Abschluss auch in der "Außendarstellung" immer extrem gut an.
Der wenig verschulte Studiengang verlangt natürlich ein gewisses Maß an Selbstmanagement und Disziplin, was aber sicher jedes Fernstudium mit sich bringt. Zugleich hat man aber ein hohes Maß an Flexibilität, was z. B. neben Beruf und/oder Familie große Vorteile mit sich bringt - und wohl auch zu Pandemiezeiten keine größeren Verwerfungen zur Konsequenz hat, was auch nicht zu unterschätzen ist.
Trotzdem haben vor allem die Präsenzwochenenden - trotz Klausur - immer viel Spaß gemacht. Perfekt organisiert, mit tollen Vorträgen und super zusätzlichen Angeboten (z.B. Fotoshooting für Bewerbungsbilder).
Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Studiengang!!!!
Angela
Geschrieben am 12.04.2021

Viel Medizin mit Rundumbetreuung

Linda, 03.02.2021
Master in Health and Medical Management (Master)
Sehr gut strukturierter Studiengang mit exzellenten Studientexten. Für den Start war alles bestens organisiert, regelmäßige Informationen helfen einem immer auf dem Laufenden zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair.
Linda
Geschrieben am 03.02.2021

Schnelle Korrektur der Prüfungen und Studienarbeiten

Timo, 23.10.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Große Flexibilität in der Corona Krise - Prüfung zu Hause, sehr schnelle Korrektur der Prüfungen und Studienarbeiten, sehr gute und transparente Information über das Studium und die nächsten Schritte, gute Sicherheitsvorkehrungen und Hygienevorschriften während der Prüfung, gute Vorbereitung auf die Prüfung durch Seminare
Timo
Geschrieben am 23.10.2020