In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellentes Medizinstuduim für Nichtmediziner

Olaf, 02.09.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Ich habe schon einige Fernstudiengänge absolviert, aber die Studienunterlagen dieses Studiengangs sind mit Abstand die besten Unterlagen in Bezug auf Didaktik, Anspruch, Stimmigkeit und Themenabdeckung, die ich je gesehen habe. Grosses Lob und Anerkennung!
Olaf
Geschrieben am 02.09.2020

Umgang mit Corona

Timo, 17.04.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Der Umgang mit der Corona Krise und der damit verbundenen Beschränkungen für das zweite März Wochenende wurde super flexibel und sehr professionell mit einer Online Klausur gelöst. Auch die regelmäßigen und ausführlichen Informationen des Lehrstuhls sind klasse. Vielen Dank.
Timo
Geschrieben am 17.04.2020

Themengebiete

Nele, 10.04.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Inhaltlich konnte ich Einblick in neue und spannende Themengebiete gewinnen und mich somit fachlich weiterbilden. Der Studiengang bietet vielseitige Inhalte und lässt sich sehr gut mit einem Vollzeitjob vereinbaren. Gelerntes konnte ich direkt in der Praxis umsetzen. Ich kann mir vorstellen, dass ich langfristig von diesem Studiengang profitieren werde.
Nele
Geschrieben am 10.04.2020

Spanndes Fernstudium mit sehr gute Betreuung

Susan, 08.02.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Ich habe nach meinem Erstudium lange mit mir gehadert, ob ich noch einen Master machen soll oder nicht. Ich habe viele verschiedene Präsenz- und Fernstudiengänge angeschaut und muss sagen, dass dieser Studiengang zu meinen beruflichen Zielen und mir am besten passt. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut, zusätzlich nochmals über den Online Campus abrufbar als pdf und somit ist Lernen auf langen Zugfahrten auch möglich. Ein großes Plus für Fernstudenten, die beruflich viel unterwegs sind. Auch die Studiengebühren sind im Vergleich zu anderen Anbietern absolut angemessen. Einer der Gründe warum ich mich für dieses Masterstudium entschieden habe, war dass es pro Semester nur ein Präsenzwochenende gibt. Und ich nicht bspw. jedes Wochenende an die Uni muss. So lässt sich das Fernstudium perfekt neben den Beruf absolvieren. Und auch die pro Semester einzureichende Hausarbeit ist schaffbar, zumal vom Lehrstuhl ziemlich gute Themen zur Auswahl gestellt werden. Also insgesamt ein echt guter Studiengang, denn ich so bei keinem Anbieter in vergleichbarer Weise gefunden habe.
Susan
Geschrieben am 08.02.2020