Strenge, kompromisslose Bewertung

Renate
Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Grammatik der ersten Einsendeaufgaben wurden sehr streng bewertet. Die begründete (Duden) Bitte, die Bewertung zu überdenken, wurde nicht nachgegangen. Auch fachliche Inhalte wurden für die Aufgabe in der Lektion nicht ausreichend vermittelt, aber der Fehler wurde trotzdem bewertet. Zweimal wurden mir fehlerhafte Arbeitsvorlagen bereit gestellt. Die Bewertung geht in die Gesamtnote ein. Eine Kündigung aufgrund mangelnder pädagogischer Feinfühligkeit und Kompromisslosigkeit wurde ebenfalls ignoriert. Also soll ich noch drei weitere Monate für eine Leistung zahlen, von der ich nicht überzeugt bin.

  • Gute Erreichbarkeit
  • Schlechte Vertragsbedingungen, harte "Pädagogik"
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Renate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.07.2017
Veröffentlicht am 04.07.2017
Renate
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.07.2017
Veröffentlicht am 04.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 14.12.2023 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Katja , 24.10.2022 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Manuela , 12.03.2016 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Steffi , 13.11.2015 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Marie-Christin , 04.10.2014 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)