Medizinische Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Pathologie (Zertifikat)

  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Steuerliche Absetzbarkeit
    • Förderprogramme der einzelnen Bundeslände
    • Förderung für Soldaten
    • Bildungsprämie

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Medizinische Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Pathologie" beim Anbieter "NHAD" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 351 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernlehrgang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.
Weiterlesen

Kostenloses Infomaterial

Kontakt

Studiengangdetails

Voraussetzungen
  • Für den Kurs "Medizinische Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Pathologie" sollte der Studierende PC-Anwenderkenntnisse sowie erste Erfahrungen im Umgang mit der Internetnutzung besitzen. An technischen Voraussetzungen ist ein internetfähiger Multimedia-PC vorgesehen.
Inhalte
  • Anatomie und Physiologie
  • Pathologie
  • Diagnostik und Therapie

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Dauer
9 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Gesamtkosten
351 €
Abschluss
Zertifikat

Kontakt

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
+49 (0)221 995-7330

Kostenloses Infomaterial

Kontakt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Meine Nerven liegen blank!

ALigator, 07.10.2015
Medizinische Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Pathologie (Zertifikat)
3.0

Endlich ist es soweit. Der Kurs ist vorbei und ich muss mich nicht mehr mit dem "Service" von NHAD herumplagen!
Das positive vorab: Die Unterlagen sind wirklich super! Informativ, aktuell und nach meiner Meinung nach hohem wissenschaftlichem Standard.

Jetzt zu NHAD:
Zu erst muss ich sagen, dass ich den Fernkurs innerhalb von 4 Monaten machen wollte, anstatt in den empfohlenen 9 Monaten. Von NHAD wurde mir bestätigt dass dies mit erhöhtem Lernaufwand möglich wäre.
Nun gut... es wäre auch möglich gewesen wenn man mir die Unterlagen auch geschickt hätte.
Ich habe qusi wöchentlich dort angerufen und an meine Unterlagen erinnert. Es passierte jedoch nichts! Mal kamen Sendungen nach 1 Monat, mal nach 3 Monaten, dann 4 aufeinmal, dann wieder wochenlang nichts...
Irgendwann wurde mit mitgeteilt dass die Unterlagen wohl aktualisiert werden mussten ( was man auch beim ersten Telefonat schon hätte sagen können). Und so habe ich dann doch satte 11 Monate für den Kurs gebraucht!!

Die Hausaufgaben werden laut NHAD in der Regel innerhalb von ca 3 Tagen korrigiert. Das klappte die ersten Wochen noch ganz gut. Bis dann Wochenlang garnicht mehr korrigiert wurde!
Fazit: Man wüsste nicht wo mein Dozent wäre, dieser wäre irgendwie spurlos verschwunden. Diese Antwort habe ich natürlich wieder nur nach zahlreichen Anrufen und Mails erhalten. Nach nochmal 3 weiteren Wochen wurden sie dann endlich mal korrigiert.

Zahlungen: Die Rechnungen wurden in sehr unregelmäßigem Abstand versendet. Manche wurden weggelassen, manche falsch nummeriert, so dass ich dann Mahnungen erhielt für Rechungen die ich nie erhalten habe!!!
Nach mehreren Telefonaten und Mails, habe ich dann einfach irgendwas gezahlt weil ich fix und fertig war!

Im übrigen wird sich auch nichts notiert! Tipp : Die Namen der Mitarbeiter notieren, mit Datum und am besten noch mit Unterschrift der Person zuscannen lassen!

Fazit: 1 Mal Kunde bei NHAD und dann nie wieder!

Bewertung lesen
ALigator
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten