Der Fernlehrgang "Regulatory Affairs für die Medizintechnik 3" beim Anbieter "oncampus GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

600 €
Fernstudium Medizin

Ob Arzt, Ernährungsberater oder Arzthelfer – ein Fernstudium Medizin bietet sowohl Berufstätigen als auch Interessierten die Möglichkeit, sich medizinisches Wissen anzueignen oder bereits Erlerntes um verschiedene Kenntnisse zu erweitern. Auf diese Weise entwickeln Sie sich persönlich weiter oder qualifizieren sich im Unternehmen für neue Aufgabengebiete.

Medizinalfachberufe
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Master
Bachelor of Medicine
EDU. A degree smarter
Bachelor of Medicine (B.Med.)

Ein interessantes und umfangreiches Studium

Silke, 05.09.2018
Regulatory Affairs für die Medizintechnik 3 (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren sehr umfangreich. Ich konnte die Lernziele erreichen und habe die Prüfung mit gut abgeschlossen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Da ich allerdings nicht im Beteich Regulatory arbeite fehlt mir der praktische Bezug und ich konnte das Gelernte nicht vertiefen.
Silke
Geschrieben am 05.09.2018