Der Fernlehrgang "Regulatory Affairs für die Medizintechnik 3" beim Anbieter "oncampus GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

600 €
Fernstudium Medizin

Ob Arzt, Ernährungsberater oder Arzthelfer – ein Fernstudium Medizin bietet sowohl Berufstätigen als auch Interessierten die Möglichkeit, sich medizinisches Wissen anzueignen oder bereits Erlerntes um verschiedene Kenntnisse zu erweitern. Auf diese Weise entwickeln Sie sich persönlich weiter oder qualifizieren sich im Unternehmen für neue Aufgabengebiete.

Grundlagenmedizin für Nichtmediziner
APOLLON Hochschule
Advanced Oncology Online
Universität Ulm
Master of Science (M.Sc.)
Medizinische Physik und Technik
TU Kaiserslautern (DISC)
Traditionelle europäische Medizin
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Ein interessantes und umfangreiches Studium

Silke, 05.09.2018
Regulatory Affairs für die Medizintechnik 3 (Zertifikat)
Die Lerninhalte waren sehr umfangreich. Ich konnte die Lernziele erreichen und habe die Prüfung mit gut abgeschlossen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Da ich allerdings nicht im Beteich Regulatory arbeite fehlt mir der praktische Bezug und ich konnte das Gelernte nicht vertiefen.
Silke
Geschrieben am 05.09.2018

Weiterentwicklung

Sandra, 19.07.2017
Regulatory Affairs für die Medizintechnik 3 (Zertifikat)
Die Unterlagen sind praxisorientiert. Wenn ich etwas brauche kann ich einfach nachlesen und verwenden.
Austausch zwischen Stundenten war hervoragend und für Schlusswort bei Disskusionen war immer ein Dozent da.
Dieser Studienkursvhst mich beruflich weitergebracht.
Geschrieben am 19.07.2017