Erfolgreich abgeschlossener Fernunterricht!

Marion
Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernunterricht bei der SGD war großartig. Die Betreuung durch die Tutoren ist hervorragend, zu allen Fragen bekommt man schnell und kompetent Antworten und das Lehrmaterial ist in punkto Aktualität her sehr gut. Die Prüfung in Hamburg war gut organisiert und lief reibungslos. Auch die Benachrichtigung über das Prüfungsergebnis bzw. das Zertifikat kamen in der vorher genannten Zeit an. Ich würde die SGD auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antworten der Dozenten, aktuelles Lehrmaterial, sehr gute Organisation bei der Prüfung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Marion
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Transkriptionsset
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 28.05.2021 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Marion , 13.12.2016 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)
Sandra , 16.01.2014 - Medizinische Schreibkraft (Zertifikat)