Einführung in die Studieninhalte und Ablauf

Christian
Medizinische Physik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Einführungsveranstaltung lässt kaum Fragen offen, falls doch Unklarheiten auftreten, werden diese kompetent und schlüssig beantwortet. Der Kontakt unter den Studenten wird gefördert, die Vorschläge zur Zeiteinteilung empfinde ich als absolut hilfreich und unterstüzend.
Leider gab es keinen Hinweis auf das MSDNAA, Microsoft Developer Network Academic Alliance. Das wäre ein absoluter Bonus, wenn auch die Software zum download von der TU angeboten werden könnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Strukturierte Lerninhalte, didaktisches Konzept
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadi , 24.12.2023 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Khalil , 01.12.2023 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Vasili , 23.03.2022 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Tobias , 22.03.2022 - Medizinische Physik (M.Sc.)
M. , 27.04.2021 - Medizinische Physik (M.Sc.)