Sehr interessanter und aktueller Studiengang

Christian
Medizinische Physik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Perfekter Studiengang um berufsbegleitend sich weiterzubilden. Die Lehrmaterialen sind sehr strukturiert aufgebaut und für ein Fernstudium optimiert. Sehr gute und hilfsbereite Betreuung. Die bisherige Organisation und die Präsenzveranstaltungen waren super! Ich würde jedem der sich im Bereich Medizinphysik weiterbilden will, den Studiengang empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut aufgearbeitete Lehrmaterialien und sehr interessante Päsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2018
Veröffentlicht am 04.09.2018
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2018
Veröffentlicht am 04.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadi , 24.12.2023 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Khalil , 01.12.2023 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Vasili , 23.03.2022 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Tobias , 22.03.2022 - Medizinische Physik (M.Sc.)
M. , 27.04.2021 - Medizinische Physik (M.Sc.)