Das Fernstudium brachte für mich ungeahnte Vorteile

Bernd
Sportmedizin (Zertifikat)
4.9

Von den Referenten lebendig vorgetragene Videoschulung. Das Skript ideal auf die Vorträge zugeschnitten - eine Art Arbeitsskript mit Raum für Notizen. Die jeweiligen Lehrvideos waren teils überschneidend, so dass das Thema noch eindringlicher zu erfassen war.
Die Online-Tutorien wurden von den Dozenten nochmals informativ und angenehm durchgezogen.
Fazit, Fernstudium gerne wieder - zumindest bei WINGS, die haben das wirklich alles cool und professionell durchorganisiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Studienmaterial, verständlich aufgearbeitete Skripte als Handwerkszeug zum Vortrag
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernd
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Bernd
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 11.09.2022 - Sportmedizin (Zertifikat)
Silke , 12.04.2022 - Sportmedizin (Zertifikat)
Dirk , 12.04.2022 - Sportmedizin (Zertifikat)
Edna , 03.08.2021 - Sportmedizin (Zertifikat)