Diese Ausbildung eröffnet neue Horizonte

,
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erwartungen, die ich vor dieser Ausbildung gehabt habe, wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Viele praktischen Beispiele aus den täglichen Handlungsfeldern verschiedener Sportpraxen wurden vor dem Erfahrungsgrund einzelner Teilnehmer diskutiert und mit den aktuellen wissenschaftlichen Theorien und Studien konfrontiert. Dadurch wurden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten auf die einzelnen Handlungsfelder im jeweiligen systemischen Zusammenhang der einzelnen Teilnehmer und ihrer Klienten analysiert.
Eine Ausbildung, die optimal auf die vorhergehenden Module anknüpft und zur weiteren Kompetenzen befähigt.

  • Der Kursinhalte und offene Atmosphäre
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Edwin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2014
Edwin
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 11.12.2015 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ursula , 17.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Matthias , 10.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Andreas , 10.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Anna , 09.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)