Sehr gute Ausbildung mit einem top Vortragenden

,
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

ich war zu Beginn skeptisch, da mich das Thema sehr interessiert hat, ich aber gefürchtet habe, dass der Kurs eventuell ins Esoterische abgleiten könnte. Dem war nicht so und es war ein äußerst interessanter Kurs mit einem hervorragenden Vortragenden. Ich kann den Kurs ohne Bedenken jedem empfehlen der sich für dieses Thema interessiert. Hoffentlich/vielleicht wird es in Zukunft auch Lehrgänge in Wien geben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.09.2014
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 11.12.2015 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Edwin , 09.12.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ursula , 17.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Matthias , 10.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Anna , 09.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)