Tolle Erfahrung, würde Institut weiterempfehlen!

,
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vortragender war sehr kompetent, Inhalte wurden verständlich und praxisorientiert übermittelt, Studienmaterialien waren ausreichend, auch gute Tipps für weiterführende Literatur wurden gegeben (v.A. Bücher), Korrekturergebnis war ein schönes Weihnachtsgeschenk (am 24.12. im Postkasten), Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Vortragenden war immer gegeben, es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Seminarraum, Vorteil war kleine Teilnehmer/innen Anzahl, etwas mehr Schreibmaterial (Blöcke) wären wünschenswert gewesen

  • praxisnahe Übermittlung der Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 10.09.2014
Matthias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2002
Geschrieben am 10.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 11.12.2015 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Edwin , 09.12.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ursula , 17.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Andreas , 10.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Anna , 09.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)