Professionell; auf den Punkt gebracht

,
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetenter, hilfsbereiter, flexibler, äußerst sympatischer Dozent der auf Wünsche und Fragen sofort eingegangen ist. Didaktik witzig, spritzig mit einem leisen Hang zur Selbstironie! Erfrischend ehrlich!! Das Studienmaterial war zum Studienantritt vollständig zur Verfügung. Inhalte des Skripts harmonierten perfekt mit dem Unterricht. Top! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Anregungen und Wünsche wurden prompt aufgegriffen und erledigt. Habe schon, und werde weiterhin die AFSM bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Kompakt, kurzweilig, fordernd und fördernd
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.09.2014
Ursula
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.09.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 11.12.2015 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Edwin , 09.12.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Matthias , 10.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Andreas , 10.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Anna , 09.09.2014 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)