Bewertungen
(davon keine im Rating)

Zu diesem Fernlehrgang liegen uns leider keine weiteren Details vor.

Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Lehrer für Mentale Fitness
BSA-Akademie
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Perfektes Preis Leistungsverhältnis

Ruth, 11.12.2015
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr gut geblockt. 2 Intensiv Woe. perfekte Länge für eine kleine Ausbildung nebenbei. Sehr komtetente Vortragende. Hier möchte ich insbesonders Bardia hervorheben! Interessante Inhalte die auf sehr anschauliche Art und Weise unterrichtet wurden. Kann ich nur empfehlen.
Ruth
Geschrieben am 11.12.2015

Diese Ausbildung eröffnet neue Horizonte

Edwin, 09.12.2014
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Meine Erwartungen, die ich vor dieser Ausbildung gehabt habe, wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Viele praktischen Beispiele aus den täglichen Handlungsfeldern verschiedener Sportpraxen wurden vor dem Erfahrungsgrund einzelner Teilnehmer diskutiert und mit den aktuellen wissenschaftlichen Theorien und Studien konfrontiert. Dadurch wurden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten auf die einzelnen Handlungsfelder im jeweiligen systemischen Zusammenhang der einzelnen Teilnehmer und ihrer Klienten analysiert.
Eine Ausbildung, die optimal auf die vorhergehenden Module anknüpft und zur weiteren Kompetenzen befähigt.
Edwin
Geschrieben am 09.12.2014

Professionell; auf den Punkt gebracht

Ursula, 17.09.2014
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Kompetenter, hilfsbereiter, flexibler, äußerst sympatischer Dozent der auf Wünsche und Fragen sofort eingegangen ist. Didaktik witzig, spritzig mit einem leisen Hang zur Selbstironie! Erfrischend ehrlich!! Das Studienmaterial war zum Studienantritt vollständig zur Verfügung. Inhalte des Skripts harmonierten perfekt mit dem Unterricht. Top! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Anregungen und Wünsche wurden prompt aufgegriffen und erledigt. Habe schon, und werde weiterhin die AFSM bedenkenlos weiterempfehlen.
Ursula
Geschrieben am 17.09.2014

Tolle Erfahrung, würde Institut weiterempfehlen!

Matthias, 10.09.2014
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Vortragender war sehr kompetent, Inhalte wurden verständlich und praxisorientiert übermittelt, Studienmaterialien waren ausreichend, auch gute Tipps für weiterführende Literatur wurden gegeben (v.A. Bücher), Korrekturergebnis war ein schönes Weihnachtsgeschenk (am 24.12. im Postkasten), Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Vortragenden war immer gegeben, es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Seminarraum, Vorteil war kleine Teilnehmer/innen Anzahl, etwas mehr Schreibmaterial (Blöcke) wären wünschenswert gewesen
Matthias
Geschrieben am 10.09.2014