Sehr gute Weiterbildung mit kleinem Makel

Mentaltrainer (Zertifikat)

Die Lerninhalte sind sehr gut ausbereitet und durch die Zwischenprüfungen, um die nächsten Inhalte zu bekommen, wird man auch sehr gut zum Selbststudium angehalten. Die Seminare sind sehr gut und vor allem sehr praxisorientiert, was bei ansonsten ja reinem Selbstlernen eine sehr gute Ergänzung ist. Der kleine Schönheitsfehler ist, dass zu den Zeitpunkten an denen ich mich zu den Seminaren anmelden konnte, die nächsten freien Termine mehrere Monate in der Zukunft lagen, obwohl mein Lernfortschritt diese als nächstes innerhalb der nächsten Wochen vorsah. Es hat meinen Fortschritt zwar nicht blockiert, aber führte dazu, dass ich am Schluss bereits meine Abschlussnote hatte und noch ein Seminar ausstand. Das war unschön.

• Sehr gut ausgearbeitet, Inhalte sind sehr gut erklärt
  • Seminare erst in mehreren Monaten buchbar
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Hallo Ivo,
vielen Dank für die vielen positiven Worte und Glückwunsch zum Zertifikat "Mentaltrainer". Dein Kritikpunkt zu den freien Seminarplätzen ist für uns durchaus nachvollziehbar. Wir legen großen Wert darauf, kleine Seminargruppen zu bilden, sodass auch alle Fragen geklärt werden können.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Stefanie , 25.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Monika , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Thomas , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Merle , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)