Genau zugeschnitten

Ingo
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang Mental Trainer ist genau auf dem sportlichen Bereich zugeschnitten. Wer seine Kunden nicht nur physisch trainieren möchte, der ist mit diesem Lehrgang sehr gut bedient.
Die Dozenten sind klasse, schnelle Antworten über den echt gut gemachten Campus und wenn man sehr ungeduldig ist kann man auch direkt anrufen und bekommt seine Auskunft. Toll.

Beratung vorher und Service in der Studienzeit sind 1A, da können sich andere Institutionen eine dicke Scheibe von abschneiden (habe bei der IST und AHAB noch andere Lehrgänge besucht - nicht annähernd so gut wie hier).

Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell, sobald die korrigiert sind kann man sich die Ergebnisse Online über dem Campus herunterladen.

Ich empfehle diesen Lehrgang eigentlich jedem der mit Menschen arbeitet - man nimmt sehr viel positives mit.

Ach ja, man erlernt zusätzlich noch die Grundlagen vom Autogenem Training und der progressiven Muskelentspannung - ein Riesen Pluspunkt den ich hier dafür noch vergeben muss.

Wenn es sechs Sterne für den Lehrgang geben würde hätte dieser alle erreicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super erklärte Studienhefte, schnelle Bearbeitung, tolle Dozenten, sehr gute Inhalte
  • gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ingo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.06.2015
Veröffentlicht am 12.06.2015
Ingo
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2015
Veröffentlicht am 12.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)