Sehr flexibel gestaltbar und trotzdem fordernd

Michael
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beginn der Fortbildung ist sehr flexibel gestaltbar. Wenn ich morgen loslegen möchte, kann ich starten. Bei Fragen habe ich schnell eine Antwort bekommen. Ablauf war klar, auch das Studienmaterial. Vor allem die Verlängerung der Studiendauer hat mir geholfen, das Studium zu beenden. Finde ich wichtig bei einem Fernlehrgang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine Präsenzphase, wenn sich das jemand wünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Michael,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Ausbildung zum Sportmentaltrainer überzeugen konnten. Viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2020
Veröffentlicht am 28.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Berni , 25.07.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Barbara , 14.07.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mel , 12.07.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)