Gutes Material spannend aufbereitet

Sportmentaltrainer (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich aufbereitet und wird immer wieder durch QR-Codes mit hinterlegten weiterführenden Lehrvideos ergänzt.
Die Zwischenübungen sind sehr hilfreich und fordern dazu auf sich nochmal mit dem Gelesenen zu beschäftigen. Im Onlinecampus ist es etwas ruhig, dennoch wird auf Fragen durch die Tutoren sehr schnell reagiert. Ein Gruppengefühl entsteht aber leider nicht.
Durch die hohe Nachfrage in Coronazeiten, sind die Onlineseminare leider sehr schnell ausgebucht und es können nicht sehr viele neue Termine angeboten werden, was aber absolut verständlich ist. Trotz der noch nicht absolvierten Onlineseminare können die Scripte aber weiterbearbeitet werden und mit den Fragebögen absolviert werden.

• Gute aufbereitetes Material und Lernen im eignen Tempo
  • Damit man in einem schnellen Tempo arbeiten kann, weil man gerade nichts anderes zu tun hat, fehlen ausreichend Onlineseminarplätze
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Lieber Philipp,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung deines Fernstudiums zum Sportmentaltrainer.
Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)