Sportmentaltrainer - Lockdown perfekt genutzt

Martina
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Praxisbezug - wer direkt in die Anwendung - parallel zur Theorie - starten will, ist hier gut aufgehoben. Verzögerungen durch Corona-bedingten Ansturm auf die Ausbildung und die daraus entstandenen zeitlichen Verzögerungen, konnten super abgefedert werden, da der Einstieg in die praktische Umsetzung leicht war.
Für mich als Trainerin im Leistungssport ein weiterer Baustein, um mich und meine Athlet*innen noch besser und erfolgreicher zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Direkte Kommunikation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Martina
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)