Super flexibel und tolle Beratung

Verena
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch sehr neu in diesem Fernstudium, aber schon allein die Beratung zum Beginn war unglaublich hilfreich. Man hat ein positives Gefühl und fühlt sich absolut willkommen und richtig hier. Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität und dadurch hat man noch mehr Freude u Spaß am Lernen. Ich kann es also nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Verena,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Sportmentaltrainer voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)