COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Schöner Kompakt-Lehrgang

Lars, 04.05.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
3.8

Stringenter Lernprozess, gute Inhalte, anregende Tools. Ich hätte gern auch mehr praktisch geübt, um noch mehr in die Tiefe gehen zu können - das war wegen Corona in den Seminaren natürlich nicht so möglich. Mir hat die zugewandte, klare und humorvolle Art von Martin sehr gefallen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz des Dozenten, Freundlichkeit, unkompliziertes Lernen, übersichtlicher Lernfortschritt
  • Zu wenig Praxis-Möglichkeiten an der einen oder anderen Stelle (Corona...), ich bin nicht in den Dialog gekommen mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lars
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.05.2021
Lars
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samuel , 22.04.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Rupert , 16.04.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sebastian , 24.03.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jens , 22.03.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Marcel , 15.02.2021 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)