Schöner Kompakt-Lehrgang

Lars
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
3.8

Stringenter Lernprozess, gute Inhalte, anregende Tools. Ich hätte gern auch mehr praktisch geübt, um noch mehr in die Tiefe gehen zu können - das war wegen Corona in den Seminaren natürlich nicht so möglich. Mir hat die zugewandte, klare und humorvolle Art von Martin sehr gefallen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz des Dozenten, Freundlichkeit, unkompliziertes Lernen, übersichtlicher Lernfortschritt
  • Zu wenig Praxis-Möglichkeiten an der einen oder anderen Stelle (Corona...), ich bin nicht in den Dialog gekommen mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lars
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021
Lars
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2021
Veröffentlicht am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)