Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 30
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 30

Spannende Inhalte mit viel Mehrwert

Petra, 18.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neues Wissen, viele interessante Aspekte , nicht nur für Sportler geeignet, auch im Job anwendbar oder auch für Schüler! Man lernt viel Neues und es hilft für die eigene Motivation! Gerne beim nächsten Mal mehr Interaktion ! Interessant und spannend!
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.01.2021

Top Weiterbildung zu einem Top Preis

Edith, 17.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anfänglich war ich etwas misstrauisch bezüglich des Studiums in Betracht der tiefen Kosten. Nach nun 4 Monaten bin ich begeistert von der Academy of Sports!
Die gedruckten Unterlagen sowie die ergänzenden Videos und Online Seminare sind von sehr hoher Qualität. Das Online-Campus ist selbsterklärend, sehr übersichtlich und mit vielen zusätzlichen Lernunterlagen versehen. Das integrierte Forum öffnet Tür zu spannenden Diskussionen mit anderen Studierenden.
Ich kann die Academy zu 100% weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Edith
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2021

Fortbildung mit Mehrwert

Philipp, 16.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gerne empfehle ich den Lehrgang weiter.
Der Erwartungshorizont der Abschlussarbeit sollte etwas genauer definiert werden aber sonst passt alles sehr gut.
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich alle mit sämtlichen Fragestellungen auseinandersetzen und schnell erreichbar sind.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Super Betreuung

Heike, 15.01.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen könnte ich mich an meinen Tutor wenden, der mir sofort immer auf meine Fragen sofort geantwortet hat.
Zeitnah und sehr hilfreich.
Bei Fragen zur Verwaltung wurde mir auch immer geholfen.
Der online Campus ist sehr übersichtlich und ich konnte mir dort sämtliche Unterlagen herunterladen.
Da ich voll berufstätig bin konnte ich mir frei einteilen, wann ich lerne. Sehr flexibel.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023