In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effektiv, nützlich, flexibel

Berni, 25.07.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in der Ausbildung zum Sportmentaltrainer. Die Themen werden ausführlich und übersichtlich erklärt. Ich kann eine Ausbildung sehr empfehlen. Die Dozenten sind sehr kompetent und wenn man mal länger braucht, wird einem such geholfen.
Berni
Geschrieben am 25.07.2023

Gute Strukturierung

Barbara, 14.07.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium war hervorragend strukturiert. Mit den multiple choice Fragen nach jeder Runde konnte ich mein Wissen überprüfen und war immer auf dem aktuellen Stand. Dazu die Präsenzwebinare, die nicht nur Wiederholung, sondern auch Übung waren, wo wir uns gegenseitig unterstützen konnten. Sehr gut sind die Videos, sie vermitteln einem das Wesentliche. Alles in Allem sehr sehr gut. Innerhalb der sehr ausführlichen Skripte war alles strukturiert aufeinander aufgebaut mit vielen Quellenangaben. Dies hat mir viel Literatur drumrum ermöglicht.
Barbara
Geschrieben am 14.07.2023

Sehr gute Lernmethodik

Mel, 12.07.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium "Sportmentaltrainer" ist sehr gut gegliedert und man kann in seinem eigenem Tempo lernen, was es gerade bei 5 Kindern sehr angenehm macht seine Zeit und Kraft einzuteilen.
Es wird nicht nur auf das mentale als solches eingegangen sondern auch die Psychologie stückweit angegangen.
Mel
Geschrieben am 12.07.2023

Erwartungen vollends erfüllt

Mario, 11.07.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mit der Ausbildung zum Sportmentaltrainer bei der Academy of Sports habe ich genau das gemacht, das ich mir vorgenommen habe. Die Erwartungen über die Ausbildung bzw. die Art der Ausbildung waren so, wie ich es mir gewünscht habe. Man bekommt sehr gutes Lernmaterial, die volle Unterstützung und keinen Zeitdruck. Speziell der Punkt Zeitdruck war mir wichtig, da ich das Studium "nebenher" machte und somit auch keinen Streß mit Arbeit, Familie und anderen Ämtern hatte. Ich kann eine Ausbildung bei der Academy of Sports nur empfehlen und werden dies in meinem Freundeskreis auch tun. Mal sehen, vielleicht mache ich selbst noch eine andere..... Danke und alles Gute für die Zukunft.
Mario
Geschrieben am 11.07.2023