In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lehrgang

Carsten, 10.06.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Sehr kompetent und inhaltlich gut. Skripte ordentlich, könnten etwas mehr Praxisbeispiele beinhalten.
Die Betreuung war sehr gut, der Lehrplan übersichtlich und gut gegliedert. Die Online-Seminare liefen einwandfrei.
Alles in allem ein guter Zertifikats-Lehrgang!
Carsten
Geschrieben am 10.06.2020

Perfekt in den Alltag zu integrieren

Tobias, 24.05.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang neben dem Beruf gemacht und konnte die Studieninhalte jederzeit an meinen zeitlichen Ablauf anpassen. Ein großes Lob geht an den Service der Studienbetreuung. Die freundlichen Menschen sind jederzeit per Mail oder Telefon zu erreichen.
Tobias
Geschrieben am 24.05.2020

Empfehlung

Markus, 06.05.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Super Betreuung und Dozenten. Herr Satouris ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Die Betreuung antwortet schnell auf Fragen und ist kompetent. Die Studienmaterialien sind aktuell und didaktisch sehr verständlich. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Markus
Geschrieben am 06.05.2020

Sehr flexibel gestaltbar und trotzdem fordernd

Michael, 27.04.2020
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Beginn der Fortbildung ist sehr flexibel gestaltbar. Wenn ich morgen loslegen möchte, kann ich starten. Bei Fragen habe ich schnell eine Antwort bekommen. Ablauf war klar, auch das Studienmaterial. Vor allem die Verlängerung der Studiendauer hat mir geholfen, das Studium zu beenden. Finde ich wichtig bei einem Fernlehrgang.
Michael
Geschrieben am 27.04.2020