In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen vollends erfüllt

Mario, 11.07.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mit der Ausbildung zum Sportmentaltrainer bei der Academy of Sports habe ich genau das gemacht, das ich mir vorgenommen habe. Die Erwartungen über die Ausbildung bzw. die Art der Ausbildung waren so, wie ich es mir gewünscht habe. Man bekommt sehr gutes Lernmaterial, die volle Unterstützung und keinen Zeitdruck. Speziell der Punkt Zeitdruck war mir wichtig, da ich das Studium "nebenher" machte und somit auch keinen Streß mit Arbeit, Familie und anderen Ämtern hatte. Ich kann eine Ausbildung bei der Academy of Sports nur empfehlen und werden dies in meinem Freundeskreis auch tun. Mal sehen, vielleicht mache ich selbst noch eine andere..... Danke und alles Gute für die Zukunft.
Mario
Geschrieben am 11.07.2023

Top Angebot

Sanne, 02.03.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Topp Institut und Betreuung.
Guter Service mit sehr netten kompetenten Mitarbeitern.
Sofortige Reaktion auf alle Fragen die immer sofort beantwortet werden und jeder sich bemüht eine optimale Antwort und Lösung zu finden die für alles passt und jeder zufrieden ist.
Sanne
Geschrieben am 02.03.2023

Sehr empfehlenswert

Antje, 17.02.2023
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und auf Fragen wurde immer sehr zeitnah geantwortet. Die Studieninhalte sind übersichtlich und die dazugehörigen Videos helfen sehr. Man kann sein Studium sehr flexibel und somit ohne Druck absolvieren. Die online Präzensseminare sind sehr informativ und das Austauschen mit den anderen Studienteilnehmern hilft einem sehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann abschließend sagen, dass ich schon einige Zertifikate hier erhalten haben und immer zufrieden war. Ich werde mich definitiv mit AoS weiterhin weiterbilden, weil sehr viel vermittelt wird. Somit Daumen sehr hoch und 100%. Die Einsendearbeiten bzw. Abschlussarbeiten wurden immer sehr zeitnah korrigiert. Das Rundumpaket stimmt einfach und somit macht die Weiterbildung Spaß.
Antje
Geschrieben am 17.02.2023

Toller Fernlehrgang!

Tobias, 22.11.2022
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Von der Auswahl der Studieninhalte bis zum Support durch die Studienbetreuung war ich sehr zufrieden! Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Besonders gefallen hat mir die zeitliche Flexibilität mit der ich im für mich richtigen Tempo lernen konnte. Der Studiensupport war immer zu erreichen und konnte mir direkt weiterhelfen.
Tobias
Geschrieben am 22.11.2022