In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Fortbildung

Marco, 29.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Diese Fortbildung ist echt klasse, da die Inhalte und Techniken nicht nur auf Sportmentaltraining sondern auf ein generelles Mentaltraining ausgerichtet sind.

Ich habe hier wirklich einiges über den Sportpsychologischen Bereich lernen können und denke, dass meine Klienten von dieser Fortbildung definitiv profitieren können, da sämtliche Inhalte von dem Erstgespräch, über die Anamnese, bis hin zu den Verfahren wie z.B. Atemtraining, Progressive Muskelentspannung etc. erklärt wurden.
Und mit Martin hatten wir einen wirklich super Tutor in den Seminaren.

Daumen Hoch für diese Fortbildung !
Marco
Geschrieben am 29.08.2021

Die Weiterbildung ist sehr flexibel

Melanie, 24.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Es gefällt mir sehr gut, dass die Weiterbildung sehr flexibel gestaltet werden kann. Wenn ich eine Frage habe, dann bekomme ich sehr schnell eine Antwort. Die Inhalte sind auch sehr gut. Ich würde mir aber noch mehr Praxis wünschen mit einem Profi um dann ein Feedback zu erhalten.
Melanie

Alles in Allem gut

M., 24.08.2021
3.3
Man bekommt schnelle Antworten auf E-Mails und die Inhalte sind gut. Leider sind relativ viele Rechtschreibfehler enthalten und bisher hatte ich nie die Möglichkeit an einem Online-Seminar teilzunehmen. Es kam zuletzt zu einem Referentenausfall, welcher nicht kommuniziert wurde, weshalb nur ein Stream verfügbar war.
M.

Flexibilität, staatlich anerkannt, tolles Material

Jarka, 24.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Mir war Flexibilität und ein staatlich anerkanntes Zertifikat wichtig - das findet man bei der Academy of Sports. Außerdem tolle Inhalte mit vielen Beispielen und Videos aus der Praxis und die Chance auch mit den anderen Teilnehmern in den Austausch zu kommen. Auch nebenberuflich zu schaffen! Sehr zu empfehlen!
Jarka