In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Attraktive Kurse zu super Preisen

Marc, 04.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Viele und spannende Kurse bei einem guten Preis. Viele zusätzliche, weiterführende Informationen vorhanden. Auch die Online Präsenztermine sind sehr spannend und es wird in Kleingruppen auch der Inhalt der Kurse gelehrt und gelernt. Dies hilft beim Anwenden und lernen deutlich.
Marc
Geschrieben am 04.08.2021

Top Ausbildung bis jetzt. Leute sind auch super!

Lea, 03.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe erst gerade angefangen, bin aber mehr als nur begeistert!! Ich habe euch auch schon einigen Freunden weiterempfohlen. Auch das Live-online Seminar wartoll und die Leute waren super sympatisch. Ich fühle mich gut aufgehoben und es beruhigt mich auch und gibt mir Sicherheit, dass ich immer Fragen darf, wenn ich Fragen habe oder Unklarheitenauftauchen.
Lea

Inhaltlich gut strukturiert

Laura, 03.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ich bin gerade noch dabei - im zweiten Teil des Sportmentaltrainer Lehrgangs. Derzeit bin ich heilfroh, dass es keine Mindestdauer gibt und ich nicht draufzahlen muss, wenn ich länger brauche, um die Fortbildung zu absolvieren, da bei mir privat grad eine Menge ansteht und ich ein paar Wochen pausieren musste. Die Skripte sind gut strukturiert und die Inhalte dank passender Beispiele gut nachvollziehbar. Im Onlinecampus hab ich mir mehr Austausch erwartet - man muss sich selbst schon sehr diszipliniert motivieren. Bin insgesamt zufrieden!
Laura

Flexibiles Lernen

Marcus, 03.08.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Insgesamt war es inhaltlich und besonders im Hinblick auf die Flexibilität, gerade was die Zeiteinteilung betrifft, ein optimales Format, um sich berufsbegleitend und zusätzlich zu den weiteren täglichen Belastungen (wie bspw. Familie, Ehrenamt), fortzubilden. Offene Fragen an die Verwaltung, an die Tutoren sowie im Forum wurden umgehend und kompetet beantwortet. Hier habe ich mich jederzeit aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Zeitweise hat sich im Forum so etwas wie eine Lerngruppe entwickelt, auch wenn es nicht vergleichbar mit einer Präsenz-Lerngruppe ist. Die Online-Seminare waren ebenfalls inhaltlich interessant und abwechslungsreich, allerdings kein Vergleich zu einer Präsenzveranstaltung. Das Niveau der Lernkontrollfragen (-> Multiple-Choice) war sehr überschaubar, allerdings lässt sich ein anderes Format nur mit mehr Aufwand realisieren.
Marcus