In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gern

Tina, 08.01.2021
Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Alles lief reibungslos und flexibel ab
wenn man persönlichen Kontakt hatte, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, was man aber eigentlich auch erwartet
ich würde jederzeit wieder einen Kurs oder ein Seminar dort machen
auch im nachhinein, weiterhin information und Austausch möglich
Tina
Geschrieben am 08.01.2021

Studiengang empfehlenswert

Marvin, 31.12.2020
Guter Service und Kommunikation
Lehrmaterial digital oder analog verfügbar
Lediglich verbesserungswürdig ist die Termingestaltung der Live Online Seminare - teils lange Wartezeiten bis zur Teilnahme, was das Studium nachteilhaft verzögern könnte.
Die Live Online Seminare an sich sind sehr praxisnah und informativ - gute Kommunikation innerhalb der Seminare.
Marvin
Geschrieben am 31.12.2020

Sehr interessante und weiterführende Fortbildung!

Leonard, 24.12.2020
Hallo zusammen,

ich war stets mit der Fortbildung zum Mentaltrainee sehr zufrieden. Mir wurde jederzeit geholfen, wenn ich fragen hatte. Trotz Corona konnte alles wunderbar durchgeführt werden. Gute Online Seminare.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Sehr gut!
Leonard
Geschrieben am 24.12.2020

Super im Alltag!

Alina, 22.12.2020
Mentaltrainer im E-Sport (Zertifikat)
Die Inhalte der einzelnen Seminare sind Alltagsbezogen und lassen sich so viel schneller erlernen. Außerdem kann man das gelernte meistens direkt im Alltag umsetzen. In meinem Fall kann ich sogar neue psychologische Erkenntnisse gewinnen und sie auch im Privaten Bereich super nutzen.
Außerdem gefällt mir der Online Campus. Ist er für Anfänger noch neu und kann herausfordernd wirken, ist er nach nur wenigen Tagen vertraut und einfach zu handhaben. Unser Tutor zeigt sich präsent und sehr hilfsbereit und die Forumsdoskussionen sind sehr interessant.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich auf meinen Abschluss!
Alina
Geschrieben am 22.12.2020