Großartige Weiterbildung

Jessica
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.8

Bei der Weiterbildung zur Mentaltrainerin habe ich viel Spaß gehabt. Die Unterlagen waren sehr gut Vorbereitend auf die schriftlichen Einsendeaufgaben und enthielten auch tolle Praxisbeispiele. Die Seminare waren super strukturiert und der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir gut gefallen. Der Kursbereich war sehr hilfreich und unterstützend. Auch der Support ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Rundum eine Weiterbildung die viel Spaß gemacht hat mit toller Betreuung.

  • Persönliche Weiterentwicklung findet auf jeden Fall statt
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Jessica,
vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft und stehen dir gerne weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Liebe Grüße aus Backnang,
Dein Team vom DeLSt
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Dani , 06.07.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)