Mentaltrainer*in

Nadine
Mentaltrainer (Zertifikat)
4.4

Gute Skripte zum Lernen. Besonders hilfreich waren dabei die Tutorials zum Anschauen. Klasse waren die Onlineseminare mit Marin Sutoris.

Was ich super fand, war dass man vor der Abschlussarbeit bei der Einsendearbeit üben konnte. Leider gab es auch auf Anfrage keine Beispiele bzw. konkrete Schilderungen zur Erwartung der Abschlussarbeit.

Einsendearbeit war sehr gut und schlechteste Leistung überhaupt im Kurs war bei mir leider die Abschlussarbeit, die dann im Zeugnis aufgeführt ist. Das ist sehr schade.

  • Gute Studieninhalte und Onlineseminare sowie tolle Lernkontrollfragen.
  • Leider zählen sämtliche Leistungen der Lernkontrollfragen oder die Einsendearbeit nicht ins Zeugnis rein. Es kommt ausschließlich auf die Abschlussarbeit an.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung und das tolle Lob für unsere Live-Online-Seminare.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team vom DeLSt
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Dani , 06.07.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Daniel , 31.05.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)