Rundum-Paket inkl. Service

Daniel
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

-Service/Betreuung:
Von Anfang an super betreut-der erste Anruf schon nach kurzer Zeit „ob alles passt und in Ordnung ist?!“. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und betreut.
-Kommunikation:
Auch die WhatsApp Funktion ist perfekt. Immer schneller und zuverlässiger Service.
-Unterlagen TOP und super erklärt
-Referent: Online Seminar wird mit Leben gefüllt

DelSt kann ich nur empfehlen 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Daniel,
ich bedanke mich für ihr positives Feedback und ihre vielen 5-Sterne. Es freut uns zu lesen, dass ihnen unser Service, die Kommunikation auf modernen Wegen und unsere Live-Online-Seminare mit unseren Referenten so gut gefallen haben. Danke für ihre Weiterempfehlung!

Ihr DeLSt-Team
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)