Tolle Inhalte, ausgezeichnete Betreuung

Monika
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Besonders gut gefallen mir die Beispiele, aber auch die Tipps zur praktischen Umsetzung und sofortigen Anwendbarkeit. Das Skriptum 1 war zum Ausarbeiten ziemlich einfach (was sehr motivierend ist!). Das Skriptum 2, an dem ich momentan dran bin, ist zu Beginn schon recht anspruchsvoll. Ich befinde mich da aber leider erst im Kapitel 1, freue mich aber schon auf das Weiterarbeiten.
Die Betreuung war von Beginn an hervorragend. Mails werden schnell und sehr persönlich beantwortet. Ich wurde sogar einmal angerufen, um meine vielen Fragen zu klären! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Großes Kompliment an so ein Institut!

  • Freie Zeiteinteilung, Abschlusstermin flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Monika,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und möchten uns für die 5-Sterne bedanken. ⭐
Danke für Ihre lobenden Worte an unser Studienbetreuungsteam!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Fernstudium.

Ihr DeLSt - Team
Monika
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)