In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartige Weiterbildung

Jessica, 30.08.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bei der Weiterbildung zur Mentaltrainerin habe ich viel Spaß gehabt. Die Unterlagen waren sehr gut Vorbereitend auf die schriftlichen Einsendeaufgaben und enthielten auch tolle Praxisbeispiele. Die Seminare waren super strukturiert und der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir gut gefallen. Der Kursbereich war sehr hilfreich und unterstützend. Auch der Support ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Rundum eine Weiterbildung die viel Spaß gemacht hat mit toller Betreuung.
Jessica
Geschrieben am 30.08.2022

Gute Ergänzung

Dani, 06.07.2022
Mentaltrainer (Zertifikat)
Unkomplizierte Abläufe, super Betreuung, viel dazugelernt, nützlich für die Praxis und super Ergänzung für meine praktische Tätigkeit als Teamcoach, inspirierende Webinare, Preis Leistung war super in Ordnung, insgesamt bin ich froh die Weiterbildung abgeschlossen zu haben!
Dani
Geschrieben am 06.07.2022

Licht und Schatten

Daniel, 31.05.2022
3.5
Die Lernskripte sind gut aufbereitet und sehr informativ. Der Lernstoff ist auf das wesentliche komprimiert worden.
Leider ist die Optik des Online-Campus sehr veraltet. Das wirkt alles wie das Internet vor 15 Jahren. Viele Reiter werden nicht mehr genutzt oder sind veraltet.
Die Aufgaben gerade für die Abschlussarbeit sind sehr unpräzise formuliert. So wurden in meiner Abschlussarbeit fehlende Punkte angeprangert, die so in der Aufgabenstellung nicht gefordert wurden. Die vielen Fragen im Online-Campus zur Abschlussarbeit zeigen, dass ich mit dieser Sichtweise nicht allein bin.
Daniel
Geschrieben am 31.05.2022

Weiterzuempfehlen!

Astrid, 27.05.2022
Ich habe meine Entscheidung für Delst noch keine Sekunde bereut:
Anmeldung: Unkompliziert und schnell.
Betreuung: Super freundlich, hilfsbereit und stehen einem jederzeit zur Verfügung.
Campus: Sehr übersichtlich, ein strukturierter Lehrplan, der sich individuell an das eigene Lerntempo anpasst.

Immer wieder gerne!
Astrid