In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studienbegleitung und Seminare

Jürgen, 29.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Alle bei DeLSt sind stets freundlich und hilfsbereit.
Die Online-Seminare werden von sehr freundlichen und kompetenten Leitern durchgeführt.
Die Lernunterlagen sind alle digital verfügbar, Tests und Klausuren können online durchgeführt / eingereicht werden.
Die Inhalte der Skripte sind sehr gut, entsprechen auch eigenen Erfahrungen in diesem Bereich.
Es gibt auch Lehr-Videos zu den Themen (zum Teil auch frei auf YouTube verfügbar).
Jürgen
Geschrieben am 29.08.2021

Sehr zu empfehlender Fernkurs

Kathrin, 28.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Studium an sich ist sehr flexibel, damit hat es sich für mich sehr gut in den Alltag und anderweitige Verpflichtungen integrieren lassen. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll, die Arbeitsmaterialien gut strukturiert und verständlich gestaltet. Der Onlinecampus ist selbst erklärend gestaltet und auch die Austauschmoeglichkeit mit Kommilitonen ist gut organisiert.
Kathrin
Geschrieben am 28.08.2021

Danke für alles

Andreas, 27.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Einfach Klasse hatte alles gestimmt weiter so freundlich kompetent... Hilfsbereit seriös kann man nur weiterempfehlen wer sich weiter bilden oder qualifizieren möchte ist genau hier richtig aufgehoben wünsche viel Erfolg ben Lehrnen. LG Andreas
Andreas
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 27.08.2021

Kein Stress mit dem Fernstudium

Melanie, 27.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium war sehr überraschend! Ich bin gerade dabei die Ausbildung Mental Trainer zu absolvieren. Wenn fragen auftreten werden diese umgehend beantwortet. Ich kann mir meine Zeit super einteilen mit Kind und Job. Was mir eine Menge Stress erspart!
Melanie
Geschrieben am 27.08.2021