In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Übersichtlich und interessant

Marie-Christine, 26.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe mich in diesem Fernstudium wohl gefühlt, auch wenn ich nicht weiterstudiert habe aus privaten Gründen. Der Lerncampus war sehr übersichtlich für mich und vor allem hat mir das Lernskript sehr geholfen, da es sehr gut aufgebaut war, sehr verständlich und klar. Die Lehrvideos dazu waren wirklich toll, so konnte man interaktiv einem Beispiel folgen, was auch viel Spaß gemacht hat. Ich würde ein Studium über Delst jederzeit empfehlen.
Marie-Christine
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 26.08.2021

Lust auf Mehr

Yvonne, 24.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium "Mentaltrainer" hat mir große Freude bereitet. Meine Motivation als Coach und Mentaltrainerin zu arbeiten ist nochmals gewachsen und ich freue mich auf meine Aufgabe. Die Lernskripte waren übersichtlich und sehr verständlich aufgebaut. Die Webinare waren ein großer Mehrwert. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese sofort beantwortet. Mein Gefühl beim DELST die Ausbildung zu machen, war von der ersten Sekunde gut und dieses gute Gefühl hat sich während des gesamten Studiums bestätigt.
Yvonne
Geschrieben am 24.08.2021

Fernstudium so entspannt wie noch nie!

Susanne, 24.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Trotz Familie konnte ich entspannt lernen und die Texte erarbeiten. Das in Ruhe mit leiser Musik im Hintergrund. Ich bestimmte mein Lerntempo und konnte mehrere kleine Pausen einlegen. So war kein Lerndruck vorhanden.
Ich habe s genossen und hat viel Spass gemacht.
Susanne

Praxisbezogene Ausbildung

Renate, 24.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Beste Studieninhalte, beste Betreuung, sehr gute Lehrskripte, lehrreiche Webinare, bester Tutor, praxisbezogene Beispiele, Preis Leistung sehr gut. Fallbeispiele praxisbezogen. Durch die Zwischenprüfungen sehr gute Vorbereitung auf die Letztprüfung. Ausbildung sehr gut.
Renate