In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmaterial

Andrea, 24.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Skript ist gut strukturiert und ansprechend, sehr gut sind die Praxisbeispiele. Die dazugehörigen Videos könnten ein wenig mehr motivierend sein, ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung. Die Betreuung ist schnell erreichbar und sehr kompetent. Danke.
Andrea
Geschrieben am 24.08.2021

Guter kompakter Kurs

Patricia, 23.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Einsendungen, gute Seminare und Inhalte der Hefte. Die Seminare waren gut ausgestaltet und interaktiv. Der Kurs hatte gute Inhalte : umfassend genug, aber auch kompakt. Nach jedem Kapitel kann man online eine Prüfung des Stoffes ablegen und so seinen Lernstand überprüfen. Dadurch, dass man von Anfang an die Prüfungsthemen kennt, hat man genügend Zeit für eine Entscheidung des Themas.
Patricia
Geschrieben am 23.08.2021

Sehr gute Betreuung

Barbara, 04.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Wenig Fragen bei Lehrmaterial + immer beste Betreuung. Sehr gut gefielen mir die Webinare mit Gruppenarbeiten. Vielleicht könnte man noch ein zusätzliches Webinar anbieten zum erhöhten Erfahrungsaustausch.Die Gruppen in den Webinaren waren stets sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht mit den anderen zu arbeiten.
Barbara
Geschrieben am 04.08.2021

Qualitatives Fernstudium

Alexandre, 03.08.2021
Ich bin sehr zufrieden.
Online Campus könnte modernisiert werden. Es sieht ein bisschen alt aus. Konsequenz: das Forum ist nicht sehr aktiv, was schade ist.
Studieninhalte und -material sind sehr gut.
Ich kann dieses Fernstudium wirklich weiterempfehlen.
Alexandre
Geschrieben am 03.08.2021