In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Ines, 03.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr interessant und ich konnte es sofort umsetzen. Selbst nach dem Studium schlage ich gerne in den Unterlagen nach.
Wenn man eine Frage hatte, wurde sofort per Telefon zurückgerufen oder der Tutor beantwortete die Frage per Mail.
Ines
Variante Teilzeit
Geschrieben am 03.08.2021

Mehr Inhalt erwünscht

Eva, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Gut gegliederte Lernskripte. Ich hätte mir noch vertieftere und detailliertere Inhalte gewünscht.

Was für mich auch noch interessant gewesen wäre, ist ein Hinweis, welche Kurse den Mentaltrainer noch ergänzen würden oder in welchem Kurs der Mentaltrainer ebenfalls integriert ist.

Für mich ist es eine gute Basisausbildung.
Eva

Flexible Online-Weiterbildungsmöglichkeit

Katharina, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Lehrgang zum Mentaltrainer super zufrieden. Besonders die online Seminare waren sehr hilfreich und wertvoll und haben Spaß gemacht. Dadurch konnte man sehr gut das theoretische Wissen in Übungen versuchen anzuwenden und sich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: Der online Campus ist sehr funktional, ich würde mich über eine etwas ansprechenderere Oberfläche freuen :) auch wenn man sich online für einen Seminartermin angemeldet hatte war es von der Oberfläche her leider nicht möglich seinen gebuchten Termin nochmals nachzuschauen. Dazu musste man erst seine privaten Emails ansehen. Hier wäre es schön wenn der Termin dann auch direkt in der eigenen Timeline auf dem Campus erscheint.
Katharina

Genialer Studienservice und tolle Lerninhalte

Tobias, 02.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Mentaltrainer:in war geprägt von qualitativ anspruchsvollen Lerninhalten die leicht verständlich aufgebaut waren. Somit ideal fürs Fern- und Selbststudium. Bei Fragen ist der kompetente und freundliche Studienservice jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar. Jederzeit würde ich wieder eine Weiterbildung über Delst buchen.
Tobias