Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mentaltrainer" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 1 bis 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 665 €¹. Bisher haben 41 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

1 Monat
2 Monate
4 Monate

Letzte Bewertungen

Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Dani , 06.07.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Alternative Studiengänge

Master of Arts (M.A.)
Burnout-Therapie / Burnout-Coach
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterzuempfehlen!

Astrid, 27.05.2022
Ich habe meine Entscheidung für Delst noch keine Sekunde bereut:
Anmeldung: Unkompliziert und schnell.
Betreuung: Super freundlich, hilfsbereit und stehen einem jederzeit zur Verfügung.
Campus: Sehr übersichtlich, ein strukturierter Lehrplan, der sich individuell an das eigene Lerntempo anpasst.

Immer wieder gerne!
Astrid
Geschrieben am 27.05.2022

Sehr gute Betreuung

Ines, 03.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr interessant und ich konnte es sofort umsetzen. Selbst nach dem Studium schlage ich gerne in den Unterlagen nach.
Wenn man eine Frage hatte, wurde sofort per Telefon zurückgerufen oder der Tutor beantwortete die Frage per Mail.
Ines
Geschrieben am 03.08.2021

Ich kann das Gelernte sofort umsetzen

Ines, 15.02.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Interventionstechniken, die ich gelernt habe, konnte ich sofort umsetzen. Meine ganze Familie profitiert davon. Die Ausbildung zum Mentaltrainer war für mich genau das Richtige. Die Betreuung war sehr gut gut und die Inhalte des Lehrskripts sehr umfangreich.
Ines
Geschrieben am 15.02.2021

Optimal und flexibel

Isabel, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Was mir wichtig war, wenn ich ein Fernstudium beginne, dass ich flexibel bin und gleichzeitig etwas lernen kann. Dafür eignet sich DelsT. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Backoffice steht mit Rat und Tat zur Seite. Und der Coach macht seine Sache super. Preis - Leistung ist TOP!
Isabel
Geschrieben am 09.10.2020