Mentales Training

Jaqueline
Mentales Training (Zertifikat)
4.6

Meine Erfahrungen sind positiv. Optimal ist es, dass das mentale Training das ich absolviert habe, online ist und flexibel gelernt und die Kontrollfragen abgelegt werden können. Manchmal hatte ich nur Probleme mit den Fremdwörtern, aber da hat mir das Delst Lexikon auf der Seite weitergeholfen.

  • Online, Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaqueline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Jaqueline, vielen Dank für deine Bewertung. Weiterhin viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg! Viele Grüße, Dein DeLSt-Team
Jaqueline
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2022
Veröffentlicht am 18.01.2022