Gute Erfahrungen

Claudia
Mentales Training (Zertifikat)
4.4

Auf meine Fragen wurde sehr schnell reagiert, kompetente Dozenten, sehr nette E-Mail-Kontakte zu Mitarbeitenden. Wertschätzender Umgang, Zusagen wurden eingehalten, bspw. die Dauer der Bearbeitung von Einsende-Abschlussarbeiten.
Die Vorbereitung auf die Webinare wäre nicht nötig gewesen für die erfolgreiche Teilnahme am Webinar, da nicht darauf eingegangen wurde.

  • guter Kontakt zu Dozenten
  • habe mir mehr Lehrskripte erwartet mit umfangreicheren Inhalten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia, wir freuen uns über deine tolle Bewertung! Vielen Dank auch für deine tollen Worte zu unserem Support :) Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße, dein DeLSt-Team
Claudia
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022