Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Mentales Training" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 181 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Seminare und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Claudia , 06.05.2022 - Mentales Training (Zertifikat)
Denise , 26.01.2022 - Mentales Training (Zertifikat)
Jaqueline , 17.01.2022 - Mentales Training (Zertifikat)
Gino , 14.12.2021 - Mentales Training (Zertifikat)
Vanessa , 19.11.2021 - Mentales Training (Zertifikat)
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Alternative Studiengänge

Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
BrainFit-Trainer
AHAB-Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Gute Erfahrungen

Claudia, 06.05.2022
Mentales Training (Zertifikat)
Auf meine Fragen wurde sehr schnell reagiert, kompetente Dozenten, sehr nette E-Mail-Kontakte zu Mitarbeitenden. Wertschätzender Umgang, Zusagen wurden eingehalten, bspw. die Dauer der Bearbeitung von Einsende-Abschlussarbeiten.
Die Vorbereitung auf die Webinare wäre nicht nötig gewesen für die erfolgreiche Teilnahme am Webinar, da nicht darauf eingegangen wurde.
Claudia
Geschrieben am 06.05.2022

Studieninhalte, Flexibilität und gute Betreuung

Denise, 26.01.2022
Mentales Training (Zertifikat)
Bin wieder sehr zufrieden mit meinem Lehrgang, war jetzt mein dritter über DeLSt - und wird nicht mein letzter bleiben :) Gute Studieninhalte, zeitliche Flexibilität und schnelle, individuelle Betreuung -> was will man mehr? Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Denise
Geschrieben am 26.01.2022

Mentales Training

Jaqueline, 17.01.2022
Mentales Training (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind positiv. Optimal ist es, dass das mentale Training das ich absolviert habe, online ist und flexibel gelernt und die Kontrollfragen abgelegt werden können. Manchmal hatte ich nur Probleme mit den Fremdwörtern, aber da hat mir das Delst Lexikon auf der Seite weitergeholfen.
Jaqueline
Geschrieben am 17.01.2022

Nur zu Empfehlen!

Gino, 14.12.2021
Mentales Training (Zertifikat)
Mit Delst habe ich zum zweiten Mal ein Fernstudium absolviert, alles genau erklärt, das Ganze ist nur zu empfehlen.
Die Unterlagen per Post und gleichzeitig online abrufbar, Der onlinecampus ist gut und Übersichtlich, sowie informativ.
5 Sterne und noch mehr top.
Gino
Geschrieben am 14.12.2021