Der Fernlehrgang "Mentales Schlankheitstraining" beim Anbieter "Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.043 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Hinweise
Der Fernlehrgang wurde durch das Institut für Fortbildung im Ernährungs- und Gesundheitsbereich IFE Brinkhaus entwickelt. Erfahrungsberichte bis zum 31.12.2018 beziehen sich auf dessen Trägerschaft des Lehrgangs.
Fernstudium Mentaltrainer

Durch unsere Leistungsgesellschaft leiden immer mehr Menschen unter psychischem Stress bis hin zu Burnout, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Mit einer Weiterbildung zum Mentaltrainer unterstützen Sie Ihre Klienten durch spezielle Methoden dabei, Ausgeglichenheit zu schaffen, die eigenen Stärken zu erkennen, den Alltag besser zu bewältigen und letztlich mehr Lebensfreude und Erfolg im Beruf zu erlangen. Dazu eignen Sie sich in erster Linie psychologisches Wissen sowie Coaching-Kompetenzen an.

Mentaltrainer im E-Sport
learn-at-home

Es bietet sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Annegret, 03.02.2016
Mentales Schlankheitstraining (Zertifikat)
Die Zusendung der Studienunterlagen ging schnell. Nach Einsendung meiner Klausur, kam noch am selben Tag das Ergebnis. Meine Ansprechpartner ind sehr kompetent. Meine Anfragen wurden alle freundlich und ausführlich beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden.
Annegret