Am Anfang läuft alles sehr gut

Tanja
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

In Heft zwei fehlen mir ein paar bildliche Darstellung vom Gehirn. Da man ja auch viel visualisieren sollte, wäre dies auch in den Heften gut. Habe mir da viele Informationen selbst aus dem Internet geholt.

Beurteilung des Lehrers war sehr genau. Hat mir gut gefallen.

Zum Online Campus und zu Seminaren kann ich noch nichts sagen, da ich erst am Anfang des Studiums stehe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Allgemeine Abwicklung lief sehr gut. Einführungsheft war sehr gut und die Einsendeaufgaben wurden sofort korrigiert
  • Keine Bilder zum Gehirn Heft 2
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 17.03.2015
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2015
Veröffentlicht am 17.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maren , 05.03.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jens , 27.09.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Katharina , 08.11.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)