Neue Fassetten, fundiertes, praxisnahes Wissen

Katharina
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zunächst als simple Weiterbildung mit der Hoffnung auf ein Zertifikat hat das Mentaltraining und dessen Studium mittlerweile weite Kreise gezogen. Neben tollen persönlichen Erfahrungen hat sich meine derzeitige Tätigkeit deutlich eingefärbt. Aber besonders hat sich meine Zukunftsvision verändert. Voller Hoffnung, hoch motiviert und bis oben mit Zuversicht uns Tatendrang gefüllt freue ich mich auf die nächsten Monate des Studiums und wie sich meine berufliche Reise verändern wird. Die Mischung aus fudiertem Wissen, der Bedeutung zwischen den Zeilen und der Praxisnähe der Inhalte mit wirklich brauchbaren und wertvollen Tipps hat sich das Studium für mich als tolle Erfahrung entpuppt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Inhalte, Praxisnähe
  • Wenig Netzwerk mit Menschen auf der Branche, Zeitmanagement
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maren , 05.03.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jens , 27.09.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Tanja , 17.03.2015 - Mentaltrainer (Zertifikat)