Ich habe in allen Bereichen unheimlich profitiert!

Jutta
Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
5.0

„Zufällig“ bin ich auf der homepage von Isolde Richter gelandet. Beim Stöbern entdeckte ich das Angebot für den Mentaltrainer und entschied mich spontan, daran teilzunehmen. Ich war von Anfang an begeistert. Frau Goeckel hat die ganz große Gabe, fundierte Inhalte locker und verständlich zu erklären, den Bogen in die Praxis zu schlagen und nebenbei auf mögliche Stolpersteine vorzubereiten. Somit konnte ich unmittelbar mit dem praktischen Üben beginnen und (alleine) souverän durch Prozesse führen.
Die Präsentationen sind sehr aufwendig und hochwertig, für mich eine Bereicherung auf allen Ebenen. Die lebendige und sehr sympathische Art von Frau Goeckel brachte mich mittenrein ins virtuelle Klassenzimmer, obwohl ich nur Zeit hatte, die Aufzeichnungen zu sehen.
Einziger Wermutstropfen, der Mentaltrainer hatte auch ein Ende!
Glücklicherweise bietet Frau Goeckel mittlerweile weitere Kurse/Fortbildungen an. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich bei den Teilnehmern bin.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021
Jutta
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kreativ Blockaden lösen - Ideen und Projekte realisieren
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 11.03.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Heike , 18.02.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Claudi , 12.01.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Tina , 01.01.2024 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)
Valentin , 04.12.2023 - Erfolgreich als Mentaltrainer arbeiten (Zertifikat)