Kompetenz von A bis Z

Peter
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Qualität des Studienmaterials ist sehr gut. Ich war anfangs skeptisch, ob Mentaltraining über Fernunterricht vermittelbar ist. Es funktioniert! Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und die Kommentare helfen wirklich weiter. Der Kontakt zu meiner Fernlehrerin könnte nicht besser sein. Man merkt ihre Erfahrung mit jeder Zeile und der mündliche Austausch über Audiodatei ist herzlich und bereichernd. Ich bin rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten. Leichtes und trotzdem anspruchsvolles Lernen dank hervorragendem Studienmaterial.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
Peter
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Conny , 16.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Romina , 23.02.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Maike , 26.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Silke , 16.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 02.12.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)