Lerne dich und andere besser zu verstehen

Christoph
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von Monat zu Monat erlerne ich es andere besser zu verstehen, aber gleichzeitig auch mich. Was beides in so gut wie allen Situationen total hilfreich ist. Du verstehst viel besser, wie du mit anderen Menschen umgehen sollst und wie du sie anspornst evtl neue Wege einzuschlagen. Und währenddessen wirst du viel feinfühliger Dir gegenüber und merkst, wie und warum du in verschiedenen Situationen entsprechend reagierst und weißt durch sorgfältiges beobachten, was du an Dir selbst ändern kannst oder worauf du das nächste mal achten solltest. Z.b. In einer Gehaltsverhandlung. Durch die einzelnen Bausteine, die ich bereits in dem Studium erlernt habe, weiß ich nun viel besser, wie ich mich präsentieren muss, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dieses Wissen kann auf die unterschiedlichsten Bereiche ausdehnt werden: Dates, Mitarbeitergespräche, Streits/Konflikten etc.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Christoph
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Romina , 23.02.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Maike , 26.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Silke , 16.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 02.12.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Kirsten , 09.11.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)